PRODUKT

Drei Level.
Ein Entwicklungspfad.

Das Sinerva-Produktangebot ist nicht statisch, sondern als Entwicklungspfad konzipiert. Sie kaufen den Einstieg in eine Automatisierungsreise.

1

Assist

Der Echtzeit-Coach

Das System hört passiv zu (Voice-Stream), transkribiert in Echtzeit und analysiert den Inhalt gegen hinterlegte Leitfäden und Gesetzestexte. Es versteht den Kontext, extrahiert Daten und führt durch den Prozess mittels einer State Machine.

Output

Visuelle Hinweise auf dem Bildschirm ("Achtung: Fristsetzung fehlt", "Vorschlag: Ratenzahlung anbieten"). Vorausgefüllte Protokollformulare in Echtzeit.

Nutzen

Sofortige Qualitätssicherung (Compliance) und schnellere Befähigung neuer Mitarbeiter.

199/ Seat / Monat
Level 1 Demo anfragen

Features

  • Live-Transkription in <500ms
  • Automatische Phasenerkennung
  • Compliance-Hinweise in Echtzeit
  • Vorausgefüllte Protokollformulare
  • RAG-basierte Wissensdatenbank
  • Anonymisierung sensibler Daten

Technologie

Retrieval Augmented Generation (RAG)State Machine für ProzesslogikNamed Entity RecognitionFaster-Whisper (CTranslate2)
2

Co-Pilot

Die operative Entlastung

Das System versteht den Kontext und beginnt, Aufgaben vorzubereiten. Es schreibt aktiv in das CRM des Kunden, füllt Masken aus und steuert die Software durch DOM-Injektion.

Output

Der Mitarbeiter muss Aktionen nur noch bestätigen ("Approve"), statt sie selbst auszuführen.

Nutzen

Reduktion der Nachbearbeitungszeit (ACW) um bis zu 50%. Erhöhung der Schlagzahl pro Mitarbeiter.

349/ Seat / Monat
Level 2 Demo anfragen

Features

  • Alles aus Level 1
  • Automatische CRM-Einträge
  • DOM-Injektion für Software-Steuerung
  • Kundenspezifischer Schreibstil
  • One-Click Approval Workflow
  • Prioritäts-Support (<4h)

Technologie

LoRA-Adapter für kundenspezifischen StilBrowser-Extension für DOM-ManipulationCRM-Integration via API
3

Autopilot

Die Prozess-Autonomie

Standardisierte, wiederkehrende Prozesse (Terminvereinbarung, Stammdatenabgleich, einfache Zahlungsvereinbarungen) werden vom System autonom durchgeführt.

Output

Fertig bearbeitete Akten. Der Mensch greift nur bei Abweichungen (Outliers) ein.

Nutzen

Entkopplung des Geschäftsvolumens von der Personalverfügbarkeit. Skalierbarkeit rund um die Uhr.

499/ Seat / Monat
Level 3 Demo anfragen

Features

  • Alles aus Level 2
  • Autonome Voice Outbound
  • Vollständige Prozessübernahme
  • Multi-Layer-Governance
  • 24/7 Verfügbarkeit
  • Dedicated Account Manager

Technologie

Vollständig trainierte AdapterAutonome Agenten-LogikMulti-Layer-Governance3-Stufen-Validierung

EINSATZBEREICHE

Branchenagnostische Architektur

Initial fokussiert auf Inkasso, architektonisch auf horizontale Skalierung ausgelegt.

💰

Inkasso & Forderungsmanagement

Der primäre Einsatzbereich. Hochregulierte Gespräche mit klaren Compliance-Anforderungen.

🛡️

Versicherungswesen

Schadensregulierung, Vertragsberatung, Kundenservice mit komplexen Regelwerken.

📱

Telekommunikation

Vertragsverlängerungen, technischer Support, Kundenrückgewinnung.

🏛️

Öffentlicher Sektor

Bürger-Services, Behördenkommunikation, Antragsbearbeitung.

Welches Level passt zu Ihnen?

Wir beraten Sie gerne und zeigen Ihnen live, wie Sinerva Ihre Prozesse transformiert.